Ziehungsraum

Buch
Vater Wolf strich umher und schnüffelte nach Beute. Er bewegte sich geräuschlos. Plötzlich witterte er etwas, das sich unter einem Strauch versteckte. Er näherte seinen grauen Kopf dem Strauch. Und er entdeckte ein kleines, rosiges Tier mit grossen, leuchtenden Augen ... Vater Wolf wusste sehr wohl, was das war: ein Menschenjunges! Der kleine Mogli wächst mitten im indischen Dschungel bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch der Urwald steckt voller Gefahren. Nicht alle Wölfe akzeptieren das Menschkind, das Affenvolk lockt Mogli in eine gefährliche Falle und sein Erzfeind, der Tiger Schir Khan, wartet nur darauf, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht. Doch zum Glück stehen der Bär Balu und der Panther Baghira Mogli bei seinen Abenteuern schützend zur Seite ...
3 Tage
Mitspieler:  16

Heutige Ziehungen

Tombolas Spieler Lose Anbieter Restzeit