Ziehungsraum

Michael Jack...

Michael Jackson - Sein Leben, Sein Werk - DVD 2009
Produktinformation Michael Jackson, der King of Pop , starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Er galt als einer der erfolgreichsten Musiker der Pop Geschichte und hat Millionen Fans, überall auf der Welt. Begonnen hatte diese beispiellose Karriere mit der Band The Jackson Five , in der Michael schon als Sechsjähriger sang und Millionen Menschen berührte. Das 1982 erschienene Album Thriller gilt heute mit 108 Millionen verkauften Tonträgern als das erfolgreichste überhaupt. Für viele Musiker und Sänger ist Michael Jackson DAS Vorbild. So erfolgreich seine Musik war, so tragisch verlief sein Privatleben. Zerbrochene Ehen, Gerichtsverhandlungen und skrupellose Anlageberater setzten ihm zu. An seine großen Erfolge konnte er nicht wieder anknüpfen. Dieser Film zeichnet das Leben des Pop Idols nach. Skizziert werden sowohl seine frühen Erfolge mit den "Jackson Five" als auch seine außergewöhnliche Solokarriere. Und auch sein Privatleben wird beleuchtet: welche falschen Freunde ihn verrieten und welchen Intrigen er ausgesetzt war. Ein spannendes Dokument über den Mann, der als "King of Pop" in die Geschichte eingehen wird. Natürlich wie immer absolut neu und Original verpackt.

Nachtrag:

Diese Tombola wurde am Samstag den 27 April 2019 ca. 12:45 Uhr eingestellt.

4 Tage
Mitspieler:  10

Heutige Ziehungen

Tombolas Spieler Lose Anbieter Restzeit