Gewinne Abschalten und eine Tasse Tee geniessen!

Lehner
Abschalten und eine Tasse Tee geniessen!
Gewinne eine feine Teemischung
Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
23
Gesetzte Lose:
3443
Abschalten und eine Tasse Tee geniessen! Abschalten und eine Tasse Tee geniessen!

Jetzt registrieren und Abschalten und eine Tasse Tee geniessen! gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Abschalten und eine Tasse Tee geniessen! zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Tee stammt aus China, er wurde erstmals vom Stammführer Shennong vor 5.000 Jahren „entdeckt“. Es heißt, als der Stammführer Wasser gekocht habe, fielen einige Blätter eines nahestehenden Strauches in den Topf. Das Wasser verfärbte sich braun, und nachdem der Stammführer davon gekostet hatte, linderte es seinen Durst und machte ihn fit. Stammführer Shennong kannte bereits Hundert verschiedene Kräuter und er stellte fest, dass es beim Tee um medizinische Kräuter handelt. Nach und nach wurde Tee dann in China auch in der Bevölkerung verbreitet.

Viel Glück!

BUYBUY BUYBUY
46 aus ZH
remzo remzo
35 aus SH
19mila82 19mila82
35 aus BE
Mila222 Mila222
49 aus BE
suse suse
53 aus ZH
A.M. A.M.
22 aus ZH
Nitram Nitram
58 aus ZH
Schwed Schwed
27 aus ZH
Bolingo Bolingo
50 aus ZH
stella.b stella.b
32 aus SG
Alle Spieler anzeigen

 

von funzo am 2018-09-01 08:51:03.066
ok :-) 

 

von harrybo22159 am 2018-08-18 13:03:51.223
 

 

von 19mila82 am 2018-08-18 11:20:29.47
 

Nett 

von BUYBUY am 2018-08-17 17:06:24.9
 
Tags: .