Gewinne 2Kinotikets f.Coconut Hero

suse
2Kinotikets f.Coconut Hero
Verlost von suse

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
4
Gesetzte Lose:
135
2Kinotikets f.Coconut Hero 2Kinotikets f.Coconut Hero

Jetzt registrieren und 2Kinotikets f.Coconut Hero gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

2Kinotikets f.Coconut Hero zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Ich verlose 2 Kinotikets für den Film Coconut Hero.

Angaben wo er läuft: cineman.ch

Der 16-jährige Mike (Alex Ozerov) steht zwar am Beginn seines Lebens, doch sein Beschluss zu sterben steht fest. Dies ändert sich erst, als er die ein paar Jahre ältere Miranda (Bea Santos) kennenlernt. Denn langsam kommen sich der Teenager und die junge Frau näher und mit der Liebe erwacht auch seine Lebensfreude. Die Story klingt altbekannt und verbraucht, doch wie Florian Cossen seine Coming-of-Age-Geschichte in der kanadischen Provinz im Stil eines US-Independent-Films inszeniert und die Natürlichkeit der Darsteller machen aus dieser Tragikomödie etwas Besonderes

an Samstagen Sonntagen sowie Feiertagen ausgeschlossen Freikarte nur gültig mit SEriennummer und firmenstempel u.unterschrift.3KBrille nicht inbegr.

Sprengpreis darf angefragt werden

BUYBUY BUYBUY
46 aus ZH
Pia_17 Pia_17
29 aus BE
dorice80 dorice80
45 aus OW
Boenu Boenu
48 aus FR
Alle Spieler anzeigen

 

von Lesedrache am 2015-11-11 16:29:45.956
super 

 

von Boenu am 2015-11-11 16:13:44.512
toll 

nett 

von BUYBUY am 2015-11-11 14:53:06.768