Gewinne Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert]

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 700 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
SamRvR
Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert]
Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert] Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert]

Jetzt registrieren und Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert] gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Buch: Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte [Olaf Schubert] zu gewinnen

Zustand: Gebraucht     Versand: Wird versendet.

»Meinetwegen kann die Erde rund bleiben « Der berühmte Comedian Olaf Schubert kann mit diesem Umstand leben, doch abgesehen davon herrscht für ihn großer Handlungsbedarf. Sei es der tägliche Kampf gegen das organisierte Verbrechen, die zunehmende Umweltverschmutzung oder grassierende Epidemien: Der berühmteste Betroffenheitslyriker stellt sich den globalen Problemen und versucht, die Welt mit seinem losen Mundwerk zu retten. Wie ihm das gelingt und was das Wunder im Pullunder auf seinem beschwerlichen Weg an Abenteuern zu überstehen hat, davon erzählt er offenherzig und ohne Beschönigungen in seinem kuriosem Erlebnisbericht.

»Nur allzu oft versuchen ungeschulte Amateure die Welt zu retten.
Mit Olaf Schubert ist endlich mal ein echter Profi am Werk.«

boenfi boenfi
48 aus ZH
guguch guguch
78 aus VD
Drijet Drijet
26 aus GL
suse suse
54 aus ZH
Schwed Schwed
27 aus ZH
sunnylady sunnylady
35 aus ZH
herni herni
24 aus BL
A.M. A.M.
23 aus ZH
SunDanceKid SunDanceKid
27 aus SG
Alle Spieler anzeigen
(Keine Kommentare vorhanden)

Tags: welt, buch.