Gewinne Das Streben nach Glück

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 1500 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
danielawenk
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück Das Streben nach Glück Das Streben nach Glück Das Streben nach Glück

Jetzt registrieren und Das Streben nach Glück gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Das Streben nach Glück zu gewinnen

Zustand: Gebraucht     Versand: Wird versendet.

Das Streben nach Glück ist ein herzerwärmender Film der nicht nur demonstriert, wie gute, hart arbeitende Menschen fast über Nacht obdachlos werden können, sondern auch Will Smith Gelegenheit für eine Glanzvorstellung als heruntergekommener Vater gibt, der das Leben seiner Familie bessern möchte. Smith, der für gewöhnlich in leichtgängigen, burschikosen Rollen besetzt wird (siehe Men in Black, Independence Day) ist einfach wundervoll in diesem Film, selbst in den Szenen, die geradezu schamlos auf der großen Gefühlsklaviatur spielen. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Chris Gardner, einem Vertreter aus San Francisco, der zwischenzeitlich mit seinem Sohn (hier toll gespielt von Smiths eigenem Sohn Jaden) auf einer Herrentoilette Unterschlupf suchen musste. Gardners Weg aus dieser misslichen Lage hin zum großen Geschäftserfolg wurde seinerzeit in den USA bereits ausführlich medial aufbereitet, so dass das glückliche Ende auch hier jederzeit abzusehen ist und wenig echte Spannung entsteht. Und natürlich kann man bei so einer herrlich amerikanischen “Vom Tellerwäscher zum Millionär“-Geschichte nur mit einem Happy End rechnen. Das Schöne (und zu einem gewissen Teil auch das Spannende) an diesem Film ist die Art, wie die Geschichte erzählt wird. Obwohl er die ganze Zeit umher eilt, um Termine einzuhalten und sein Kind abzuholen, entwickeln sich die Dinge nicht sehr schnell für Chris. Als er ein Praktikum in einer angesehenen Börsenmakler-Firma ergattert, gibt es einen Haken: Es wird nicht bezahlt und eignet sich weitaus besser für Kinder reicher Eltern als einen alleinerziehenden Vater ohne sonstiges Einkommen. In vielen Szenen gerät man als Zuschauer mit Chris zusammen in Panik und fragt sich, wie er für sein Kind noch etwas zu Essen bekommen soll.

*STeRN* *STeRN*
29 aus ZH
vsonne vsonne
63 aus ZH
Schwed Schwed
28 aus ZH
suse suse
54 aus ZH
athem athem
36 aus ZH
afferditta afferditta
28 aus SH
Rika83 Rika83
36 aus SO
0n_board 0n_board
26 aus LU
TK TK
28 aus TG
seunglee seunglee
36 aus FR
Alle Spieler anzeigen
(Keine Kommentare vorhanden)