Gewinne DVD ALONE IN THE DARK

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 899 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
*STeRN*
DVD ALONE IN THE DARK
Verlost von *STeRN*

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
32
Gesetzte Lose:
780
DVD ALONE IN THE DARK DVD ALONE IN THE DARK DVD ALONE IN THE DARK

Jetzt registrieren und DVD ALONE IN THE DARK gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

DVD ALONE IN THE DARK zu gewinnen

Zustand: Gebraucht     Versand: Wird versendet.

Ich verlose hier der DVD ALONE IN THE DARK
Wurde nur einmal angeschaut DVD ist fast wie NEU

FSK 18 !! Preis wird nur versendet, wenn der Gewinner 18 Jahre oder älter ist!

Privatdetektiv Edward Carnby reist auf der Suche nach übernatürlichen Phänomenen und rätselhaften Artefakten verschollener Zivilisationen um die ganze Welt. Auf der geheimnisvollen Insel Shadow Island findet er die Überreste der uralten Hochkultur der Abkani. Eines der Artefakte bringt er zu seiner Ex-Freundin Aline Cedrac in die USA, wo diese als Kuratorin in einem Museum arbeitet. Während sie mit der Analyse beginnt, taucht in dem Museum ein blutrünstiges Monster auf, das mehrere Mitarbeiter tötet.

Nun schaltet sich Commander Richard Burke, Einsatzleiter von Spezialeinheit 713, einer Geheimorganisation für paranormale Phänomene und Carnbys ehemaliger Chef, in die Ermittlungen ein. Die beiden geraten bald in einen Streit miteinander, müssen dann aber mit ansehen, wie weitere Ungetüme auftauchen und sich immer mehr Menschen in willenlose Zombies verwandeln. Schließlich raufen sie sich zusammen und versuchen, das von dem Artefakt erzeugte Portal zu vernichten, das in die fremde Dimension führt, in der die Horrorgeschöpfe beheimatet sind. Dabei scheint nicht nur Cedracs Chef, Professor Lionel Hudgens, gegen sie zu arbeiten, sondern auch eine geheimnisvolle Macht, der Carnby in seiner Kindheit begegnete.

Durch einen unterirdischen Gang gelangen sie unter das Waisenhaus, in dem Carnby früher lebte, welches gleichzeitig das Nest der Zombies ist. Durch den Tunnel gelangen sie zu einem alten Krankenzimmer und es wird klar, dass die Spezialeinheit 713 den Waisenkindern Würmer eingepflanzt hatte und diese somit zu Zombies wurden. Nachdem sie eine Bombe im Nest der Zombies platziert haben, versuchen die drei zu entkommen. Jedoch empfängt die Bombe das Signal für die Zündung nicht. Burke läuft zurück und aktiviert die Bombe erneut. Die anderen beiden ergreifen widerwillig die Flucht und die Bombe tötet Burke sowie sämtliche Monster.
...

Kage Kage
26 aus LU
guinesh guinesh
45 aus SG
jambalaya20 jambalaya20
64 aus SG
afferditta afferditta
29 aus SH
seunglee seunglee
37 aus FR
Schwed Schwed
29 aus ZH
suse suse
55 aus ZH
[Coded] [Coded]
30 aus ZH
little_princess little_princess
39 aus BS
samo24 samo24
31 aus ZH
Alle Spieler anzeigen

und en 15 jährige 

von luma am 05.10.09
 

es spillet sogar zweii 16 Jährigi mit -.- 

von salentina_12 am 02.10.09