Gewinne Haarglätteisen von BaByliss

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 2000 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
geloescht31dez
Haarglätteisen von BaByliss
Haarglätteisen von BaByliss Haarglätteisen von BaByliss

Jetzt registrieren und Haarglätteisen von BaByliss gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Haarglätteisen von BaByliss zu gewinnen

Zustand: Gebraucht     Versand: Wird versendet.

Ganz normales Haarglätteisen von BaByliss. Breite Wärmeplatten. Ist zwar gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Und Läuse habe ich auch nicht....;-)

nalea2 nalea2
78 aus SG
N!Ni_SuiCidaL N!Ni_SuiCidaL
26 aus SG
afferditta afferditta
28 aus SH
niici niici
27 aus ZH
Trudy135 Trudy135
26 aus Sachsen
nadinefurger nadinefurger
28 aus SH
Pati20 Pati20
51 aus Bayern
sahara sahara
26 aus SG
paloma paloma
35 aus ZH
Magic Magic
26 aus AI
Alle Spieler anzeigen

Ungesund 

von geloescht31dez am 27.04.09
Das stimmt! Zu oft sollte man das Teil nicht benutzen.... aber was wir Mädels wieder alles für unsere Schönheit tun müssen.... grausig! ;-) 

recht 

von 19behrami19 am 27.04.09
da gebe ich dir recht meine sschwester hat auch ein glätt eisen und schaff6t immer die haare gerade zu krigen
das ist echt gut aber es zerstört die haare 

Tombola 

von grindking am 27.04.09
Coole Tombola... ;) 

 

von geloescht31dez am 07.04.09
Ich habe ziemliche Locken und bringe sie gerade hin. Wenn du mal unter Tombola-Suche Spass Date mit Shilf eingibst, siehst du das Resultat anhand meines Fotos.
Habe nur die Originalverpackung nicht mehr. Aber ansonsten funktioniert das Teil auch bei stark gewellten Haaren. 

 

von seunglee am 07.04.09
wie gut glättet das Teil? kann es auch stark gewellte haare bändigen? 

 

von afferditta am 07.04.09
Oh cool :-D