Gewinne Helden der Nacht DVD

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 1300 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
suse
Helden der Nacht DVD
Verlost von suse

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
9
Gesetzte Lose:
207
Helden der Nacht DVD Helden der Nacht DVD

Jetzt registrieren und Helden der Nacht DVD gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Helden der Nacht DVD zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Verlose eine neue DVD Helden der Nacht


Bei Helden der Nacht spielt Joaquin Phoenix den Nachtclub-Manager Bobby Green, dessen Augen voll düsterer Wut funkeln, selbst wenn er die Frau ansieht, die er liebt. Das Ganze spielt in den Achtziger Jahren, und Bobby muss sich entscheiden zwischen seiner Familie, die er hinter sich lassen will – eine lange Reihe von Polizeibeamten – und seinen Freunden und Geschäftspartnern, die sich als Drogendealer entpuppen. Sein Vater (Robert Duvall) und sein Bruder (Mark Wahlberg) wollen Bobby mit ihren Ermittlungen helfen, aber er weigert sich – bis der Konflikt eine brutale Wendung nimmt. Autor/Regisseur James Gray macht keinen Hehl aus seinen Vorbildern: er hat eindeutig jeden Film von Martin Scorsese und Francis Ford Coppola gesehen und will in deren Fußstapfen treten. Die Wirkung des Films wird ein wenig dadurch gemildert, dass es sich um ein bereits bekanntes Thema handelt, aber die Handlung von Helden der Nacht bleibt unvorhersehbar, die schauspielerischen Leistungen sind klar und vital, und Grays stimmungsvoller visueller Stil bringt Leben in das Genre. Phoenix (Walk the Line) taucht in seine Rolle ein, wühlt sich durch Schichten aus Schuld und familiären Unstimmigkeiten. Wahlberg und Duvall spielen Rollen, die sie schon wohl ein Dutzend Mal gespielt haben, aber sie tun es mit Leidenschaft und Glaubwürdigkeit. Weiterhin spielt noch Eva Mendes (Ghost Rider) als Bobbys hingebungsvolle Freundin mit, die sich fragt, wie viel sie für ihn aufgeben werden muss.

Achtung wenn gesprengt wird würde ich es erst nachdem 27.12.09 zusenden.

chris.mk chris.mk
25 aus TG
ehemmanna0987 ehemmanna0987
25 aus GR
TianTian TianTian
34 aus ZH
funzo funzo
26 aus ZH
pulcina3 pulcina3
51 aus TG
Chefli Chefli
28 aus SG
simone25.1 simone25.1
30 aus BE
don_steve don_steve
28 aus LU
vsonne vsonne
63 aus ZH
Alle Spieler anzeigen
(Keine Kommentare vorhanden)