Gewinne ION sport Uhr - die Original , habe auch 2 davon !

geridor
ION sport Uhr - die Original , habe auch 2 davon !
Verlost von Dorette Rieger

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
47
Gesetzte Lose:
1335
ION sport Uhr - die Original  , habe auch 2 davon ! ION sport Uhr - die Original  , habe auch 2 davon ! ION sport Uhr - die Original  , habe auch 2 davon ! ION sport Uhr - die Original  , habe auch 2 davon !

Jetzt registrieren und ION sport Uhr - die Original , habe auch 2 davon ! gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

ION sport Uhr - die Original , habe auch 2 davon ! zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

ION sport Uhr - die Original , habe noch eine rote und eine in weiss !
Diese Uhr ist der letzte Schrei aus Hollywood!
Beckham hat, Paris Hilton hat...und du?
Ob beim Schwimmen, Surfen, Segeln, Radfahren, Bergsteigen braucht man eine Uhr. Diese Ionizer Uhr hebt sich von den anderen Sportuhren ab. Negative Ionen werden ausgestrahlt, denen man eine gesundheitsförderliche Wirkung zuschreibt.
Funktionen:
Multi gesunde Sportfunktionelluhr hilft, den elektrischen die Balance des menschlichen Körpers Infrarotstrahl und das Minusion bei weitem zu balancieren, die vom Tourmaline und minus des Ionenpulvers ausgestrahlt werden. Anion?
Anion ist ein negativ geladenes Ion. Ionen sind Moleküle, die negativ oder positiv geladen sind. Der Prozess, der aus einem Atom ein Ion macht, heißt IonisationIn der Natur entstehen die Luftmoleküle durch Prozesse wie Brandung, Wasserfälle, Gewitter, Wind, Vegetation (Wälder), Höhen- und ultraviolette Strahlung und andere Umstände. Sie dienen, zusammen mit dem Ozon, u.a. der Reinigung der Atmosphäre.
Durch Ionisation entsteht negativ geladener Sauerstoff. Dieser ist Grundlage für unseren Stoffwechsel. Ionisierte Luft fördert die Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff, wodurch die Funktion der Organe verbessert wird und Nährstoffe besser verbrannt werden. Sauerstoffionen im Blut verbessern den Transport des Sauerstoffs in die Zellen und das Gewebe, wo er gebraucht wird, während positive Ionen den Sauerstofftransport hemmen.
Ein Mangel an negativen Sauerstoffionen in der Atemluft erhöht das Risiko für Nervosität, Schlafstörungen, Erschöpfung, Kreislaufbeschwerden und Depressionen. Die Luft ist umso reiner, je mehr Anionen darin enthalten seien. In der Natur ist dies vor allem im Gebirge, in Wäldern und in unmittelbarer Nähe von Wasserfällen der Fall.
Glück auf .-.


Liondancer Liondancer
54 aus Bayern
Boenu Boenu
50 aus FR
biggi71 biggi71
49 aus LU
Pati20 Pati20
52 aus Bayern
Schwed Schwed
29 aus ZH
flugzeug flugzeug
72 aus T
suse suse
55 aus ZH
space_91 space_91
29 aus BE
Nitram Nitram
60 aus ZH
RRE RRE
32 aus TG
Alle Spieler anzeigen

 

von harrybo22159 am 25.07.17
 

Es gibt rot oder weiss ! 

von geridor am 31.10.10
Der Gewinner kann wählen , rot oder weiss ! 
Tags: uhr sport.