Gewinne Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher

geridor
Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher
Verlost von Dorette Rieger

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
112
Gesetzte Lose:
5969
Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher  Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher  Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher

Jetzt registrieren und Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Kugelschreiber mit 32 GB interner Speicher :

Kugelschreiber (der auch funktioniert) mit eingebautem 32 GB Speicher.
Der Kugelschreiber funktioniert tatsächlich habe in nur kurz ausprobiert sowie getestet ob auch 32 GB vorhanden sind , alles stimmt . Ist also immer noch neu wollte nur sicher sein das es stimmt !
Der Kugelschreiber wird in einer schönen Blechbox geliefert wie auf Bild 2 zu sehen ist :

Weitere Spezifikationen:
USB 2.0
Plug & Play, keine Treiber notwendig :

Glück auf beim Lose setzen !








afferditta afferditta
29 aus SH
palmewädler palmewädler
30 aus LU
chicalatina chicalatina
29 aus LU
WebRealizer WebRealizer
38 aus SH
samo24 samo24
31 aus ZH
Artemis01 Artemis01
50 aus VS
pulcina3 pulcina3
52 aus TG
boenfi boenfi
49 aus AI
Schwed Schwed
29 aus ZH
batman batman
45 aus FR
Alle Spieler anzeigen

 

von harrybo22159 am 25.07.17
 

1200 lose gesetzt... 

von luma am 09.02.10
 

Speicher !! 

von geridor am 31.01.10
ES SIND NOCH GENAU 31,5 GB SPEICHER VORHANDEN !!! HABE ES NACH GEPRÜFT !!  

OMFG 

von _Zelda_ am 31.01.10
gwüssi lüt wüssen nid mol dasses nid 1024 Bit = 1 Byte sind soner eifach normali 8 Bit = 1 Byte !! Aso win mä schu gross kotzet tuä will. Und produkt beschriebig isch immer anderst als die effektiv Speicherkapazität. es sin wohrschilnli ca. 30 GB wo effektiv brucht werdä chün. abr tollä priis 

.. 

von destroyer am 27.01.10
1024 Bits = 1 Byte
1024 Bytes = 1 KByte
1024 KB's = 1MByte
1024 MB's = 1 GByte
1024 GB's = 1TByte 

super idee! 

von Dibony am 20.01.10
 

ZUM NACHRECHNEN ! 

von geridor am 20.01.10
Ja Ich weiss wohl den Unterschied von GB , MB , oder KB deshalb habe ich zuerst geprüft ob es stimmt ! Speicherkapazität == 33`852`456`960 zum nachrechnen !