Gewinne Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur.

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 25000 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
Timeworld
Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur.
Verlost von Timeworld

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
14
Gesetzte Lose:
25000
Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur. Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur. Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur.

Jetzt registrieren und Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur. gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« Limitierte Armbanduhr zum Film mit Gravur. zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Die Entdeckung der Unendlichkeit - das Leben des Stephen Hawking.

Limitierte Armbanduhr mit Gravur zu gewinnen - eine absolute Rarität.

Weihnachts-Sonderverlosung
... allen Mitgliedern und denen die es noch werden wollen frohe und ruhige Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking. »Die Entdeckung der Unendlichkeit« erzählt von den frühen Forschungsjahren in Cambridge, den Anfängen seiner Krankheit, aber auch und vor allem von der Liebe zu seiner Frau Jane, die ihn in seinem Kampf gegen die Krankheit und der Suche nach den Anfängen der Zeit unterstützte. Die Entdeckung der Unendlichkeit « basiert auf Jane Hawkings Memoiren » Die Liebe hat elf Dimensionen: Mein Leben mit Stephen Hawking« in denen sie das Leben mit dem genialen Forscher beschreibt. Anfang der 1960er Jahre lernen sich die beiden als Studenten an der Universität in Cambridge kennen. Sie verlieben sich und Stephen führt seine Forschungsarbeit über die Dimensionen von Zeit und Raum im Universum fort. Von seinen Professoren unterstützt und hochgeschätzt, steht er kurz vor dem entscheidenden Durchbruch, als bei ihm die unheilbare Nervenkrankheit ALS diagnostiziert wird. Die Ärzte geben dem jungen Mann nur noch wenige Jahre. Hawking weiß, dass die Zeit drängt. Energisch treibt er seine Forschungen voran. Und Jane weiß: Sie wird alles tun, um mit der Liebe ihres Lebens zusammen sein zu können. Und mit ihm gemeinsam gegen die Folgen der Krankheit zu kämpfen. Denn am Ende bleibt die Hoffnung. Und Hoffnung ist alles!

Zum Kinostart von »Die Entdeckung der Unendlichkeit« am 25. Dezember 2014 sind nur 2 limitierte Armbanduhren mit Gravur verlost worden.

Natürlich wie immer absolut neu und Original verpackt.


BUYBUY BUYBUY
44 aus ZH
Thurim Thurim
42 aus LU
olukas7b olukas7b
51 aus BE
unimatrix unimatrix
55 aus AG
19mila82 19mila82
34 aus BE
hotprice hotprice
48 aus AG
Hamburger46 Hamburger46
24 aus ZH
llface llface
36 aus BE
TianTian TianTian
32 aus ZH
Mutti Mutti
51 aus BE
Alle Spieler anzeigen

 

von digi3000 am 2017-01-11 18:13:10.623
glückwunsch 

 

von harrybo22159 am 2016-12-09 15:05:34.627
wow 

wau 

von Hamburger46 am 2016-11-29 22:59:02.586
 

 

von Fredlmaus am 2016-11-26 11:32:35.043
echt toll 

 

von 19mila82 am 2016-11-20 23:36:59.256
Ok 

toll 

von BUYBUY am 2016-11-19 17:03:57.133
aber die Antwort auf die gestellte Frage ist mit ehrlich gesagt nicht so wichtig