Gewinne The Da Vinici Code

Tombola Sprengen
Wenn du diese Tombola sprengst geschehen 3 Dinge:
  • Deinem Konto werden eine bestimmte Anzahl Lose abgezogen. Für diese Tombola wären es 1300 Lose gewesen.
  • Der Gewinn dieser Tombola gehört sofort dir!
  • Alle Suxedoos die bisher Lose auf diese Tombola gesetzt haben, erhalten ihre gesezten Lose zurück.
Toll, was!
suse
The Da Vinici Code
Verlost von suse

Restzeit:
Abgeschl.
Teilnehmer:
6
Gesetzte Lose:
1300
The Da Vinici Code The Da Vinici Code

Jetzt registrieren und The Da Vinici Code gewinnen

Du kannst dich nun absolut kostenlos auf Suxedoo registrieren und tolle Preise gewinnen!

The Da Vinici Code zu gewinnen

Zustand: Neu     Versand: Wird versendet.

Verlose eine neue DVD The da Vinci Code Sakrileg


Zum Inhalt bedarf es wohl nicht mehr vieler Worte. Robert Langdon (Tom Hanks), Professor für Symbolik, wird in eine Jagd nach einem religiösen Geheimnis involviert, das die Welt in Aufruhr versetzen könnte, wenn es denn offenbart werden würde. Zur Seite steht ihm die charismatische Polizei-Kryptographin Sophie Neveu (Audrey Tautou). Weitere bekannte Gesichter sind Ian McKellen, Jean Reno, Alfred Molina, und schliesslich Paul Bettany, der die wohl interessanteste, tragischste Figur der Geschichte spielt: Einen Albino-Mönch, der aus religiösem Fehlglauben mordet.

Besonderes Lob verdient die buchähnliche Verpackung der Extended Version. Darin findet man ein 20-seitiges Booklet mit Auszügen aus dem Begleitbuch zum Film. Zwei DVDs bieten den um 24 Minuten längeren Extended-Cut (der wesentlich schlüssiger als die Kinoversion wirkt), sowie Bonusmaterial, das teilweise gar spannender als der Hauptfilm ist. Von Interviews mit den Machern, Schauspielern und Dan Brown, über Making Ofs hin zu einem Special über versteckte Codes im Film - da werden sämtliche Wünsche befriedigt, und Langeweile kommt garantiert nie auf.

Das Bild wird der aufwendigen Produktion durchaus gerecht. Nur manchmal erscheint es etwas gar dunkel. Schärfe und Kontrast wirken aber sehr angenehm. Der Ton klingt sauber abgemischt. Vor allem fällt immer wieder Hans Zimmers stimmungsreicher Score auf, der wunderbar zur Thematik passt.


Achtung sofern gesprengt ich kann es erst ab dem 27.12.09 versenden.

ehemmanna0987 ehemmanna0987
25 aus GR
rooockgirl rooockgirl
28 aus TG
philippe67 philippe67
52 aus BL
biggyh biggyh
64 aus BL
moccetti moccetti
45 aus SH
Inieesta. Inieesta.
26 aus ZH
Alle Spieler anzeigen

Sprenge für 500 ?  

von Inieesta. am 21.12.09